
Ihre Aufgaben
- Aufbau und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Prozessmanagements
- Qualitätskontrollen und Reklamationsbearbeitung
- Betreuung von Baustellen (deutschlandweit sowie angrenzendes Ausland)
- enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Bauleitung
- Beratung und Schulung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen Fragen des Qualitätsmanagements
Unsere Anforderungen
- technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
- Kenntnisse in der Betontechnologie oder in der Baustoffprüfung sind wünschenswert
- Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie baurechtliche Kenntnisse von Vorteil
- kommunikationsstarkes, klares Auftreten mit Problemlösungskompetenz sowie ein eigenverantwortlicher, proaktiver Arbeitsstil
- Englischkenntnisse erwünscht
- Bereitschaft zu Dienstreisen
Unser Angebot
- verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Leitungsperspektive
- attraktive Verdienstmöglichkeiten
- externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tätigkeit optional vom Homeoffice aus möglich
- Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
- Corporate Benefits
- flache Hierarchien und offene Kommunikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute!