Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen und abrechnungsrelevanten personalbezogenen Fragen
- Durchführen aller personaladministrativen Prozesse
- Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung in Nevaris
- Erstellung und Pflege von Sozialversicherungsmeldungen
- Bescheinigungswesen und Zeitwirtschaft
- Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern
- Abwicklung von Pfändungen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Stammdatenpflege in unseren IT-Systemen
- Vertragsmanagement einschließlich der Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen und Kündigungen
- Führen und Pflegen der elektronischen Personalakte
- Bearbeitung von Elternzeit und Mutterschutz
- Bearbeitung von Altersteilzeit
Unsere Anforderungen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ggf. haben Sie bereits eine Weiterbildung als Personalkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsabrechner/in
- Sie bringen Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Lohnbuchhaltung und idealerweise im Baulohn mit
- Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht runden Ihr Profil ab
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus, engagieren sich gerne und arbeiten gerne in einem Team
- Sie sind kontaktfreudig, arbeiten diskret und sind sensibel im Umgang mit Menschen
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmensverbund. Wir bieten Ihnen
- leistungsgerechte Bezahlung nach dem Bautarifvertrag, inklusive 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jobrad
- Fitness-Angebot
- Mitarbeiter-Rabatt-Programm
- individuelle Weiterbildungsangebote
- Unterstützung von Familien
- Teil eines dynamisch wachsenden und erfolgreichen Unternehmens
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