Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (20 - 40 Std./ Woche)
- PAGEL Spezial-Beton GmbH & Co. KG
- Essen
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vertrieb, Key Accounting
- Voll/Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Dieses umfassende Sortiment, die gleichbleibende Qualität und die hohe Zuverlässigkeit unserer Produkte sowie eine lösungsorientierte Beratung haben unserem Unternehmen weltweit seinen herausragenden Namen verschafft. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist auch zukünftig zentrales Ziel unserer Aktivitäten.
Deine Aufgaben
- Abwicklung von Aufträgen inklusive Auftragserfassung, Rechnungsstellung und Versanddokumentation
- Kommunikation und Abstimmung mit Speditionen, Disposition sowie internen Schnittstellen wie Außendienst und Baustellen
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen über den gesamten Prozessverlauf hinweg
- Unterstützung bei der Neukundenanlage sowie Pflege bestehender Kundendaten
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau
- Erste praktische Erfahrung im Vertriebs- oder Logistikumfeld
- Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen, vorzugsweise MS-Business Central (Navision)
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten (20 - 40 Std./ Woche)
- Ansprechende Mitarbeiterangebote und umfangreiche Sozialleistungen, z. B. Kindergartenzuschuss, Rabattprogramme für Mitarbeiter, Jobrad, Altersversorgung, etc.
- Gesundheitsfördernde Maßnahme im Haus wie z. B. Rückenschule und Massageangebot
- Täglicher Mittagstisch zum Mitarbeitertarif
- Ein dynamisches Team in einem mittelständischen, erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien, in dem man etwas bewegen kann!