
Ihre Aufgaben
- Aufbau und Erweiterung der Vertriebsstrukturen
- aktive Mitgestaltung und Umstetzung der Verkaufsziele
- Akquisition von Neukunden
- Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsverhandlungen und Verkauf
- Präsentation der gesamten Produktpalette bei potentiellen Kunden und Stärkung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens
- Eigenverantwortliche sowie lösungsbezogene Betreuung und Beratung von Bestandskunden
- Strategische Beratung und Bearbeitung regionaler, technischer Kopfstellen
- planerische und administrative Aufgaben erfolgen aus dem Homeoffice
Unsere Anforderungen
- Technisches Studium (Bauingenieurswesen, Architektur), alternativ Meister/Techniker mit entsprechender Berufserfahrung
- mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- einschlägige Baustellenerfahrung mit zementären Baustoffen
- Erfahrung in der Verhandlung und Gestaltung von Verträgen sowie mit Ausschreibungen und Kalkulationen
- Freude am Umgang mit Kunden
- Verhandlungsgeschick und Präsentationsfähigkeiten
- professioneller Umgang mit dem PC
- ein hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
- PKW-Führerschein
Unser Angebot
- eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit (nach entsprechender Einarbeitungszeit)
- attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Firmen-PKW, auch zur Privatnutzung
- Corporate Benefits
- intern und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tätigkeiten vom/im Homeoffice
- flache Hierarchien und offene Kommunikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.